Verschoben: Etiscan bei Extension Experts am 04. Februar 2020 in Hamburg

Etiscan ist auch auf der nächsten Extensionexperts wieder vertreten: Kerstin Münster wird u.a. einen Vortrag halten zum Thema "Etiscan Ignition – Die gesamte MS Dynamics 365/NAV Intralogistik in einer APP".

Einfach nur mobil Daten zu erfassen, das war uns und unseren Kunden zu wenig. Die gesamte MS Dynamics Logistik in einer einzigen APP - leicht und intuitiv zu bedienen, performant und stabil, lauffähig auf allen gängigen Betriebssystemen und auf Wunsch an Kundenanforderungen anpassungsfähig – das war unsere Aufgabe.

An Referenzbeispielen, wie z.B. mit 2 mobilen Scannern ohne Logistikmodule, sowie am Beispiel mit 250 mobilen Scannern und der großen gesteuerten NAV Logistik zeige ich Ihnen die Einsatzmöglichkeiten unserer multifunktionalen APP – Etiscan Ignition.

Mehr Infos zum Vortrag und zur Veranstaltung erhalten Sie hier:

https://www.extensionexperts.com