Etiscan Identifikationssysteme

Salzgitter Maschinenbau
Salzgitter Maschinenbau AG:

,,Wir haben die Etiscan-Ansprechpartner als sehr kompetent und die Zusammenarbeit als besonders angenehm empfunden."
Barcodelösungen für Uldo
Referenzkunde Uldo:

,,Die Barcodelösung hat uns überzeugt..."
STI Group
Referenzkunde STI Group:

,,Etiscan bietet uns konstant einen hervorragenden Support..."

Datenerfassung für Microsoft Dynamics – Tectura und Etiscan unterzeichnen Partnervertrag

Tecturas Lösungen auf Microsoft Dynamics-Basis können nun nahtlos um die Datenerfassungslösungen von Etiscan ergänzt werden. Denn die TECTURA AG und die Etiscan Identifikationssysteme GmbH rücken noch etwas enger zusammen: Die beiden Unternehmen, die bereits gemeinsam IT-Projekte durchgeführt haben, besiegelten ihre Zusammenarbeit nun mit einem offiziellen Partnervertrag.

Bild von der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrags zwischen Etiscan und Tectura. Bild der Etiscan Geschäftsführer Kerstin Münster und J. Hubertus Hofmann sowie Christian Gerdes, Prokurist und Director Client Services EMEA bei Tectura.

Sowohl Tectura als auch Etiscan gehören in ihren Bereichen zu den Top-Unternehmen: Tectura ist einer der führenden Anbieter von Lösungen auf Microsoft Dynamics-Basis. Unter anderem bietet der Microsoft Gold-Partner Software und Services auf Basis von Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) und AX (ehemals Axapta) an. 
Die Etiscan GmbH betreut seit mehr als 17 Jahren Kunden in allen Branchen. Das breite Intralogistik-Know-how ermöglicht die Programmierung von Applikationen für beispielsweise mobile Datenerfassungsgeräte im Lager und in der Produktion. In Kombination mit der umfangreichen Hardwareauswahl renommierter Hersteller und den umfassenden Services ergeben sich hieraus effiziente Komplettlösungen für die Kunden.

Beide Unternehmen werden ihre Leistungen im Rahmen der neuen Partnerschaft nun in gemeinsame Projekte einbringen. „Wir haben bereits sehr erfolgreich zusammen- gearbeitet“, fasst Christian Gerdes, Prokurist und Director Client Services EMEA, zusammen. „Nationale und internationale Projekte haben bewiesen, dass unsere Lösungen ausgezeichnet zusammenpassen. Und unsere gemeinsamen Kunden sehen das genauso.“ Mit dem Partnervertrag kann die Zusammenarbeit in Zukunft noch einfacher gestaltet werden. „Wir stellen so sicher, dass Produktentwicklungen aufeinander abgestimmt werden, und erleichtern den Wissensaustausch zwischen unseren Mitarbeitern.“

Kerstin Münster, Geschäftsführerin der Etiscan GmbH, bemerkt abschließend: „Wir freuen uns, mit Tectura einen kompetenten und angesehenen Microsoft Dynamics-Partner gewonnen zu haben, und blicken der erfolgreichen Realisierung von weiteren gemeinsamen Projekten gespannt entgegen."

Einen ersten Vorgeschmack auf die jetzt offizielle Partnerschaft bekamen die Besucher der Tectura Convention am 08. und 09. Mai 2012 in Kassel. Etiscan stellte hier seine Lösungen vor. Die positiven Rückmeldungen zeigen, dass die Verbindung von Datenerfassung und Microsoft Dynamics gut ankommt.