Etiscan Identifikationssysteme

Salzgitter Maschinenbau
Salzgitter Maschinenbau AG:

,,Wir haben die Etiscan-Ansprechpartner als sehr kompetent und die Zusammenarbeit als besonders angenehm empfunden."
Barcodelösungen für Uldo
Referenzkunde Uldo:

,,Die Barcodelösung hat uns überzeugt..."
STI Group
Referenzkunde STI Group:

,,Etiscan bietet uns konstant einen hervorragenden Support..."

Reparaturservice für Barcodescanner, Etikettendrucker und Co.

Gerät defekt – was nun?

Auch bei den robustesten Geräten kann es zu Schäden kommen. Selbstverständlich sind wir auch in dieser Situation Ihr Ansprechpartner, ungeachtet der Tatsache, ob ein Hardware-Wartungsvertrag vorliegt oder nicht. Um Ihnen die Abwicklung einer Reparatur so einfach wie möglich zu machen und sicherzustellen, dass die Reparatur der Barcodescanner, MDEs und Drucker schnellstmöglich vorgenommen werden kann, haben wir auf dieser Seite einige Informationen für Sie zusammengetragen.

Zunächst empfehlen wir Ihnen, auf dem Gerät befindliche Software zu sichern. Diese Daten werden nicht von uns gesichert. Auf Wunsch können wir vorhandene Etiscan-Software sichern, sofern dies technisch noch möglich ist. Wir bitten Sie, dies auf dem Reparaturbegleitschein entsprechend zu vermerken.

Zwei beschädigte Barcodescanner.

Das brauchen wir von Ihnen:

Zur erleichterten und zügigen Reparaturabwicklung drucken Sie einfach den Begleitschein, den wir im rechten Seitenbereich zum Download bereitgestellt haben, aus, füllen ihn aus und senden ihn gemeinsam mit dem Gerät an uns zurück.

Ihre Rücksendung richten Sie bitte an folgende Adresse:

Etiscan GmbH
Reparaturabteilung
Rodheimer Str. 1
61206 Wöllstadt

 

Bitte fügen Sie Ihrer Sendung ein kurzes Begleitschreiben bei, in dem folgende Informationen enthalten sind:

  • Firma
  • Ansprechpartner, der Auskunft zum Fehler geben kann (inkl. Angabe von Telefonnummer und Mail-Adresse)
  • Ansprechpartner, an den Kostenvoranschläge gerichtet werden (inkl. Angabe von Telefonnummer  und Mail-Adresse)
  • Produkt / Modell
  • Mitgesendetes Zubehör (nicht aufgeführte Teile gelten als nicht eingesendet). Wir möchten Sie allerdings bitten, kein Zubehör einzusenden, sollte dieses nicht defekt sein.
  • Aussagekräftige Fehlerbeschreibung (möglichst genau)

    • optischer Schaden am Gehäuse oder Fehlfunktion eines Bauteils (wo genau)
    • allg. Funktionsproblem (z.B. Scanneinheit, W-LAN, Systemabstürze, Tastatur, Ladefunktion,  etc.) genau beschreiben; wann und wie oft tritt der Fehler wo auf;
    • bereits durchgeführte Maßnahmen

Bei uns müssen Sie keine RMA-Nummer oder ähnliches beantragen. Als Service für unsere Kunden übernehmen wir die komplette Abwicklung der Reparatur mit dem Hersteller.

Unsere Reparaturabteilung wird sich dann gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen für den Fall, dass kein Hardwarewartungsvertrag vorliegt oder es sich um keinen Garantiefall handelt, einen Kostenvoranschlag zukommen lassen.