Etiscan Identifikationssysteme

Salzgitter Maschinenbau
Salzgitter Maschinenbau AG:

,,Wir haben die Etiscan-Ansprechpartner als sehr kompetent und die Zusammenarbeit als besonders angenehm empfunden."
Barcodelösungen für Uldo
Referenzkunde Uldo:

,,Die Barcodelösung hat uns überzeugt..."
STI Group
Referenzkunde STI Group:

,,Etiscan bietet uns konstant einen hervorragenden Support..."

Hardwarewartung

Auch für äußerst robuste Produkte ist es aufgrund der üblicherweise starken Beanspruchung erforderlich, auf Services zurückgreifen zu können. Erst recht dann, wenn diese in “Mission-Critical” Umgebungen eingesetzt werden.

Ein Servicevertrag bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Reparatur ausschließlich durch den Hersteller
  • Reduktion der Ausfallzeiten durch fixe Durchlaufzeiten
  • Planbare Kosten
  • Vorrangiger Telefon-Support

Folgende Leistungen werden durch einen Servicevertrag abgedeckt:

  • Erforderliche Reparaturen (ausgenommen physischen Beschädigungen), Justierungen, Einstellungen und Instandsetzung
  • Gegebenenfalls Produkt-Updates
  • Reparatur von fertigungsbedingten Defekten
  • Beseitigung von Verunreinigungen
  • Erneuerung zerstörter Siegel, Dichtungsringe oder anderer flexibler Teile
  • Rücktransport der Geräte innerhalb Deutschlands
Mitarbeiter bei Reparatur eines mobilen Barcodescanners.

Service From The Start

Service From The Start ist ein mehrjähriger im voraus bezahlter Servicevertrag, der Ihnen Dienstleistungen zu attraktiven Konditionen bietet. Sie sichern sich somit erstklassige Dienstleistungen für Ihre Investition bei verminderten Kosten.

Service From The Start wird zum Zeitpunkt des Hardwarekaufs bestellt bzw. bis spätestens 30 Tage nach dem Hardwarekauf.

Comprehensive Coverage

Comprehensive Coverage ist eine Option zu unseren Serviceverträgen. Enthalten sind Schäden durch nicht sachgemäßen bzw. extremen Gebrauch. Es werden kostenfrei Gehäuse, Tastaturen und Displays getauscht. Ausgeschlossen sind lediglich Totalschäden.