MK500

Hardware/Micro Terminals/MK500

Motorola MK500

Kostengünstiges Informations- und Serviceterminal

Mit dem MK500 Micro Kiosk von Motorola optimieren Sie Ihren Kundenservice mit der neuesten Innovation im Bereich der Informations- und Serviceterminals. Das kostengünstige MK500 ist leicht zu installieren und schlank in seiner Form.

Des Weiteren bietet das Serviceterminal Einzelhändlern die Möglichkeit, einen zusätzlichen Kundenservice in jedem Gang oder in verschiedenen Abteilungen anbieten zu können. Demzufolge ist jederzeit Hilfe vor Ort, ganz egal wo sich ein Kunde gerade im Geschäft befindet.

 

Ein Scan - viele Informationen

Mit nur einem Druck auf dem Touchscreen oder das Scannen eines Barcodes können Kunden Informationen über Preise, Bestände, Guthaben einer Karte oder den aktuellen Standort eines Produktes erfahren.

Das MK500 lässt sich außerdem schnell und einfach mit kleinen mobilen Druckern verbinden und ist dadurch viellseitig einsetzbar.

 

Die passende Software zu dem MK500 von Motorola entwickeln wir gerne nach Ihren Ideen und Wünschen und integrieren sie in Ihrem Unternehmen.

 

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

Produktmerkmale:

  • Auswahl zwischen Laserscanner (1D-Barcodes) und Imager (1D- und 2D-Barcodes)
  • IEEE 802.11a/b/g und Power-over-Ethernet-Unterstützung
  • Kompakter Formfaktor
  • Unterstützung des VESA Montagestandards
  • 3,5-Zoll-Farb-QVGATouchscreen und drei programmierbare Tasten
  • Microsoft® Windows® CE.NET 5.0
  • XScale™-Prozessor mit 520 MHz; 64 MB Flash/64 MB RAM; MicroSDSteckplatz


Technische Daten

Barcodetypen

Laserscanner-Technologie: Liest alle gängigen 1D-Barcodes

 

Imager-Technologie: Liest alle gängigen 1D- und 2D-Barcodes

 

 

Speicher

64 MB SDRAM / 64 MB Flash

 

 

Display

Größe: 8,9 cm diagonal
Auflösung: 320 x 240 Pixel (QVGA)
Resistiver Touchscreen: Standard

 

 

Betriebssystem

Windows CE.NET 5.0

 

 

Kommunikation

WLAN-Funk:

802.11a/b/g

Schnittstellen:

Mini USB Version 1.1 und
Ethernet RJ-45

 

 

Tastatur

3 programmierbare Tasten

 

 

Gewicht

320 g

 

 

Betriebstemperatur

0 °C bis 40 °C

 
 

Nehmen Sie Kontakt auf

Etiscan
Identifikationssysteme GmbH
Rodheimer Str.1
61206 Wöllstadt

Telefon 0 60 34 / 91 07-0
Fax 0 60 34 / 91 07-25
eMail info(at)etiscan.de

Callback-Formular »
Kontaktformular »
Newsletter abonnieren »

Callbackformular

 
 

News

Inhalte des Newsletters: Etiscan Kompetenztag „Lager“ / Abverkauf von Gebraucht- und Vorführgeräten / Anwenderbericht „Haus Rabenhorst GmbH & Co.“ / Wir stellen aus: LogiMAT in Stuttgart / Zebra Promotion – zusätzliche 7% Rabatt...

Inhalt des Newsletters: Drei auf einen Streich - Multicode-Funktion bei Intermec Imagern/ Abkündigung Datalogic Barcode-Scanner/ Abkündigung TLP28XX-Serie/ Promotion Angebote S4M-, ZM400- und ZM600-Drucker

 

Download